Plus TVnow

Eric Stehfest macht Psychotherapie vor laufender Kamera

Der Schauspieler lässt tief in seine Seele blicken. Er stellt sich seiner Vergangenheit und überprüft seine Verhaltensmuster. Was werden die Zuschauer alles über ihn erfahren?

08.04.2021 UPDATE: 08.04.2021 13:23 Uhr 47 Sekunden
Schauspieler Eric Stehfest
Der Schauspieler Eric Stehfest macht eine Therapie - vor Publikum. Foto: Annette Riedl/dpa

Köln (dpa) - Der Schauspieler Eric Stehfest macht eine Psychotherapie vor laufender Kamera. Für die zwölfteilige Doku-Reihe "Eric gegen Stehfest: In Therapie" begleitet der Streamingdienst TVnow Stehfest dabei, wie er herausfinden möchte, wer er ist und wohin er will.

TVnow, Streamingtochter der Mediengruppe RTL Deutschland, zeigt ab dem 3. Mai viermal wöchentlich eine neue Folge "mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+