Plus TV-Star

Jean Pütz möchte "bis zum Umfallen" arbeiten

Jean Pütz ist bereits 83 Jahre alt. An den Ruhestand denkt der TV-Star aber noch lange nicht. Er will so lange arbeiten, wie es geht.

04.01.2020 UPDATE: 04.01.2020 12:58 Uhr 27 Sekunden
TV-Star Jean Pütz
Jean Pütz denkt noch gar nicht an den Ruhestand. Foto: Britta Pedersen/dpa

Köln (dpa) - Jean Pütz, TV-Urgestein mit dem ausladenden Schnurrbart, ist mit seinen 83 Lebensjahren noch weit von einem Ruhestand entfernt. Im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sagte er: "Ich kann mir nicht vorstellen, aufzuhören zu arbeiten.

Wahrscheinlich mache ich es, bis ich umfalle". Täglich veröffentlicht der TV-Star Beiträge zu wissenschaftlichen und politischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+