Plus Tod mit 56

Moderatorin Stefanie Tücking starb an Lungenembolie

Der Tod von Stefanie Tücking hat viele Menschen getroffen. Die Todesursache stand zunächst nicht fest. Nun ist bekannt geworden: Es war eine Lungenembolie.

06.12.2018 UPDATE: 06.12.2018 16:13 Uhr 52 Sekunden
Stefanie Tücking
Stefanie Tücking wurde nur 56 Jahre alt. Foto: Jens Kalaene

Baden-Baden (dpa) - Ihr Tod kam überraschend, die Ursache gab Rätsel auf. Nun steht fest: Die Moderatorin Stefanie Tücking ist an einer Lungenembolie gestorben. Das habe die Obduktion ergeben, teilte der Südwestrundfunk (SWR) am Donnerstag unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft Baden-Baden mit.

Stefanie "Steffi" Tücking war am vergangenen Samstag im Alter von 56 Jahren überraschend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+