Plus The Crown

Olivia Colman möchte nicht mit der Queen tauschen

Olivia Colman kennt sich mit der royalen Welt aus. Als Queen Anne hat sie einen Oscar gewonnen, jetzt ist sie als Königin Elizabeth in "The Crown" zu sehen. Ein royales Leben ist aber nichts für die Schauspielerin.

14.11.2019 UPDATE: 14.11.2019 13:53 Uhr 56 Sekunden
Olivia Colman
Olivia Colman ist fasziniert von den Royals. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

London (dpa) - In der Serie "The Crown" spielt sie die Hauptrolle als Königin Elizabeth II. - im richtigen Leben würde Schauspielerin Olivia Colman nicht mit der Queen tauschen wollen.

"Nein! Das fände ich fürchterlich", sagte die 45-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in London. "Ich glaube, jeder, der sagt, er würde das lieben, ist entweder verrückt oder hat das nicht durchdacht." Vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+