Plus Teenager-Ängste

Nicole Kidman haderte mit ihrer Größe

Nicole Kidman war als Teenager unsicher wegen ihrer Körpergröße: Mit 13 war sie schon 1,78 Meter groß.

24.11.2020 UPDATE: 24.11.2020 08:18 Uhr 44 Sekunden
Nicole Kidman
Wegen ihrer Größe fühlte sich Nicole Kidman als Jugendliche unsicher. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Berlin (dpa) - Hollywod-Star Nicole Kidman ("Moulin Rouge") ist nicht gerade klein: 1,80 Meter misst die 53-Jährige. Als Jugendliche sei ihr das unangenehm gewesen, erzählt Kidman nun im Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins "Glamour".

"Ich war ein Teenager, der sich nicht anpassen wollte, aber ich hatte auch viele Ängste und Unsicherheiten, weil ich so groß war", sagt sie.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+