Plus Startenor

Andrea Bocelli: Nach Reitunfall im Krankenhaus

Andrea Bocelli hatte Glück im Unglück: Nach einem Sturz vom Pferd musste er ins Krankenhaus gebracht werden. Über Facebook aber beruhigte er seine Fans.

14.09.2017 UPDATE: 14.09.2017 18:08 Uhr 28 Sekunden
Andrea Bocelli
Andrea Bocelli verletzte sich bei einem Sturz vom Pferd. Foto: Daniele Mascolo

Pisa (dpa) - Startenor Andrea Bocelli ist nach italienischen Medienberichten in der Toskana vom Pferd gestürzt und hat sich verletzt. Der 58-Jährige sei ins Krankenhaus nach Pisa geflogen worden, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa.

Wenige Stunden nach dem Unfall wandte sich Bocelli auf Facebook an die Fans: "Ich will euch beruhigen und euch sagen, dass es mir recht gut geht." Wenn es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+