Plus Stachelig

Neil Patrick Harris verletzt sich an Seeigel

Neil Patrick Harris soll im nächsten "Matrix"-Teil mitspielen. Zuvor hat er aber noch mit einem realen Gegner zu kämpfen: einem Seeigel.

16.10.2019 UPDATE: 16.10.2019 09:33 Uhr 30 Sekunden
Neil Patrick Harris
Schauspieler Neil Patrick Harris hatte eine schmerzhafte Begegnung. Foto: Justin Lane/epa/dpa

New York (dpa) - US-Schauspieler Neil Patrick Harris (46) hat sich nach einer Begegnung mit einem Seeigel einer Operation unterziehen müssen. "Ich bin gestolpert und meine Hand landete auf einem Seeigel, als ich vor knapp zwei Monaten in Kroatien an felsigen Klippen geklettert bin", schrieb Harris am Mittwoch bei Instagram.

Die meisten Stacheln habe er selbst entfernen können, aber zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+