Plus Showtime

Olivia Jones: St.-Pauli-Spaß mit "Schnutenpulli"

Die Corona-Schutzmaßnahmen haben auch dem Hamburger Vergnügungsviertel St. Pauli zugesetzt. Dragqueen Olivia Jones will nun wieder die Lebensfreude explodieren lassen - trotz "Schnutenpullis", wie die Masken im Norden auch genannt werden.

20.08.2020 UPDATE: 20.08.2020 07:28 Uhr 40 Sekunden
Olivia Jones
Olivia Jones: «Es gibt eine Explosion der Lebensfreude.». Foto: Daniel Reinhardt/dpa

Hamburg (dpa) - Mit einem neuen Konzept will die Hamburger Dragqueen Olivia Jones die Lebensfreude auf St. Pauli in Hamburg zurückholen. "Wir haben wieder geöffnet", rief sie begleitet von einem Konfettiregen am Mittwoch vor ihrem Club.

In Absprache mit den Behörden werde streng auf die Corona-Hygieneregeln geachtet. "Wir haben eine Desinfektions-Transe am Eingang", gab die 50 Jahre alte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+