Plus Sehr glücklich

Bernie Ecclestone war nicht mit im Kreißsaal

Der ehemalige Geschäftsführer der Formel 1 ist mit fast 90 Jahren noch einmal Vater geworden. Er freut sich über seinen ersten Sohn.

02.07.2020 UPDATE: 02.07.2020 18:08 Uhr 37 Sekunden
Bernie Ecclestone
Der ehemalige britische Formel-1-Boss Bernie Ecclestone und seine Ehefrau Fabiana Flosi haben einen Sohn bekommen. Foto: picture alliance / dpa

Interlaken (dpa) - Bernie Ecclestone war bei der Geburt seines ersten Sohnes nicht im Kreißsaal. Das verriet der 89 Jahre alte ehemalige Geschäftsführer der Formel 1 am Donnerstag gegenüber RTL/ntv-"Frühstart".

"Ich hätte dabei sein können, aber ich habe es nicht gemacht. Ich habe gewartet", sagte Ecclestone einen Tag nach der Geburt des Jungen, der auf den Namen "Ace" hört. "Ich bin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+