Plus Schwierige Suche

Hazel Brugger und Thomas Spitzer uneins über Babynamen

Das Baby ist da. Aber wie soll es heißen? Die Comedians Hazel Brugger und Thomas Spitzer sind noch auf der Suche.

18.02.2021 UPDATE: 18.02.2021 14:28 Uhr 25 Sekunden
Hazel Brugger
Wie wird das Kind wohl heißen? Hazel Brugger und ihr Mann Thomas Spitzer sind sich da noch nicht ganz einig. Foto: Felix Hörhager/dpa

Zürich (dpa) - Die seit Mai 2020 verheirateten Comedians Hazel Brugger (27) und Thomas Spitzer (32) haben Probleme bei der Suche nach den Namen für ihr ungeborenes Baby.

"Wir sind uns noch nicht einig, wie wir unser Kind nennen sollen", sagte Spitzer der Schweizer Zeitung "Blick". "Wir machen das aber ganz klar unter uns aus." Solche Konflikte würden sie nicht in die Öffentlichkeit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+