Plus Schockrocker

Alice Cooper: "Daheim bin ich ein echter Softie"

Auf der Bühne liebt er die harten Beats und grellen Posen. Privat dagegen ist Alice Cooper ein lieber Großvater.

27.02.2021 UPDATE: 27.02.2021 11:13 Uhr 59 Sekunden
Alice Cooper
Alice Cooper gefällt sich in der Rolle des sanftmütigen Großvaters. Foto: Uli Deck/dpa

ssen (dpa) - Rockstar Alice Cooper ("Poison") schlägt auf der Bühne gerne harte Töne an - privat gefällt er sich aber in der Rolle des sanftmütigen Großvaters.

"Daheim bin ich ein echter Softie", sagte der 73-Jährige im Interview der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ/Sonntag). Er liebe es, seine kleine Enkeltochter im Arm zu halten und durchs Haus zu tragen. "Ich weiß jetzt schon,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+