Plus Schlagersänger

Dieter Thomas Kuhn plant mit Mittelmeer oder Kässpatzen

Fernreisen sind in Zeiten der Corona-Krise nicht ganz so einfach. Schlagerstar Dieter Thomas Kuhn stört das wenig. Er hatte schon als Kind sehr viel Heimweh.

25.07.2020 UPDATE: 25.07.2020 09:28 Uhr 31 Sekunden
Dieter Thomas Kuhn
Musiker Dieter Thomas Kuhn liebäugelt mit einem Kurzurlaub im Allgäu. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Tübingen (dpa) - Dass Urlaube in weit entfernten Ländern der Corona-Pandemie zum Opfer fallen, stört den Schlagersänger Dieter Thomas Kuhn wenig. Der 55-jährige Tübinger hegt nach eigenen Angaben eine "Fernreisen-Aversion".

"Ich habe schon als Kind sehr viel Heimweh gehabt, selbst wenn wir nur an den Bodensee gefahren sind", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Für diesen Spätsommer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+