Plus Schauspielerin

Uschi Glas: Silbereisen wird ein guter "Traumschiff"-Kapitän

Als Schauspielerin hat Ushi Glas Höhen und Tiefen erlebt. Kritik ist die 75-Jährige gewohnt, weshalb sie Florian Silbereisen Mut macht. Dieser muss sich gerade gegen Vorurteile behaupten.

08.06.2019 UPDATE: 08.06.2019 12:58 Uhr 40 Sekunden
Uschi Glas
Uschi Glas glaubt, dass Florian Silbereisen ein guter «Traumschiff»-Kapitän wird. Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - Uschi Glas findet, dass der neue "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen eine Chance in seiner neuen Rolle der ZDF-Fernsehreihe bekommen sollte.

"Ich glaube, er wird auf jeden Fall ein guter Kapitän werden", sagte die Schauspielerin in einem Interview, das im "Münchner Merkur" und in der "tz" erschien. "Ich finde solche Vorurteile blödsinnig. Man muss ihn doch erst mal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+