Plus Schauspielerin

Meret Becker: Tränen im Kino

Als Meret Becker zum ersten Mal nach dem Lockdown wieder im Kino saß, wurde sie von ihren Gefühlen übermannt. Sie musste weinen. Doch ihr altes Leben wie vor Corona will sie nicht mehr.

05.06.2021 UPDATE: 05.06.2021 11:38 Uhr 34 Sekunden
Meret Becker
Die Schauspielerin Meret Becker will besser als vorher aus der Krise rausgehen. Foto: Soeren Stache/dpa

Berlin (dpa) - Bei der Schauspielerin Meret Becker ("Tatort") hat der erste Kinobesuch nach dem Corona-Lockdown zu einem Gefühlsausbruch geführt.

"Kürzlich hatte ich meinen ersten Kinobesuch. Da kamen mir die Tränen. Ich bin so dicht am Wasser gebaut", sagte die 52-Jährige der "Augsburger Allgemeinen" (Samstag). "Es war etwas peinlich, es sind ja nicht alle Cineasten oder Filmschaffende,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+