Plus Schauspieler

Maximilian Mundt: Abi-Schnitt war mir egal

Mit der Netflix-Serie "How To Sell Drugs Online (Fast)" wurde Maximilian Mundt auf einen Schlag bekannt. Momentan läuft die dritte Staffel an.

27.07.2021 UPDATE: 27.07.2021 09:58 Uhr 36 Sekunden
Maximilian Mundt
Maximilian Mundt hat sich fürs Abitur keinen Stress gemacht. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Schauspieler Maximilian Mundt (25) hat nach eigenen Angaben nur wenig für sein Abitur gelernt. "Ich wollte nur das Abi schaffen. Mit welchem Schnitt, war mir egal", sagte Mundt der Deutschen Presse-Agentur.

Er habe sich damals mehr für seine Theaterproben interessiert. "Meine Mutter meinte, dass ich mich nach dem Abitur finanziell selbst absichern müsse. Aber ich war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+