Plus Schauspieler

Andreas Hoppe: Abschied vom "Tatort" mit Italien-Trip

Der Schauspieler macht nach über 20 Jahren Schluss mit dem "Tatort". Verabschiedet hat er sich von seiner Rolle mit einer besonders ertragreichen Reise.

26.11.2017 UPDATE: 26.11.2017 15:18 Uhr 31 Sekunden
Andreas Hoppe
Andreas Hoppe fängt keine Verbrecher mehr, er schreibt jetzt Kochbücher. Foto: Federico Gambarini

Ingolstadt (dpa) - TV-Schauspieler Andreas Hoppe hat sich mit einer Reise nach Sizilien von seiner "Tatort"-Rolle verabschiedet.

"Weil ich jetzt als Kommissar Mario Kopper aufhöre und Mario ja eine sizilianische Mama hatte", sagte der 57-Jährige dem "Donaukurier" (Ingolstadt) in einem Interview. "Da dachte ich: Ach, das wäre doch eine schöne Idee, dorthin zu reisen, sozusagen als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+