Plus Säckchenrutsche

Der Nikolaus bringt auch in Corona-Zeiten Geschenke

Ob zusammen mit Superhelden oder im Postamt: Der Nikolaus hatte auch dieses Jahr viele Missionen.

06.12.2020 UPDATE: 06.12.2020 12:23 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Drive-in-Nikolausaktion in Rettenberg
Nikolaus-Drive-in im bayerischen Rettenberg. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Berlin (dpa) - Der Nikolaus war auch in Corona-Zeiten unterwegs. Am zweiten Adventswochenende gab es in Deutschland einige vorweihnachtliche Aktionen.

- In Rettenberg im Oberallgäu verteilte der Nikolaus in einem Familien-Drive-in am Feuerwehrhaus Geschenke mit einer Säckchenrutsche: 38 Familien hatten sich zu der Aktion der bayerischen Gemeinde angemeldet und den Organisatoren Säckchen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+