Plus Rückzug

Meghans und Harrys letzter royaler Auftritt

Rund zwei Monate nach der Ankündigung ist es nun soweit: Meghan und Harry wollen ein letztes Mal im offiziellen Auftrag der Queen in Großbritannien auftreten. Danach werden sie sich in ihre neue Wahlheimat Kanada zurückziehen - dort ist schon alles hergerichtet.

08.03.2020 UPDATE: 08.03.2020 12:28 Uhr 3 Minuten, 29 Sekunden
Harry & Meghan
Harry und Meghan in der Royal Albert Hall. Foto: Simon Dawson/Reuters Pool/AP/dpa

London/North Saanich (dpa) - Ein Blitzlichtgewitter dürfte ihnen gewiss sein: Rund zwei Monate nach der Ankündigung, sich von ihren royalen Aufgaben zurückziehen zu wollen, sind Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) an diesem Montag voraussichtlich zum letzten Mal öffentlich im Auftrag von Königin Elizabeth II. (93) in Großbritannien unterwegs.

Beim Commonwealth Day in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+