Plus RTL-Tanzshow

Jorge González: "Let's dance" verdient Diversitypreis

"Wir haben alles: schwarz, weiß, gay": Juror Jorge González lobt in einem Interview die Vielfalt bei "Let's dance". Und er bezieht Stellung zu den Witzeleien über seine Show-Outfits.

31.07.2021 UPDATE: 31.07.2021 15:38 Uhr 32 Sekunden
"Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez
«Was die anderen Leute denken oder sagen, interessiert mich überhaupt nicht», sagt Tanzshow-Juror Jorge González. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Berlin (dpa) - Die RTL-Tanzshow "Let's dance" hat nach Ansicht von Juror Jorge González (53) in Sachen Diversität eine Vorreiterrolle im deutschen Fernsehen.

"Egal, ob Jury, Kandidaten oder Tänzer - wir sind Kosmopoliten. Wir haben alles: schwarz, weiß, gay. Wir haben alle möglichen Länder in der Show vertreten", sagte er dem Nachrichtenportal "watson". "Ich habe mich immer gefragt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+