Plus RTL-Show

Für Erol Sander hat es sich bei "Let's Dance" ausgetanzt

Wenn es am Fersenschritt scheitert, dann hat Joachim Llambi bei "Let's Dance" sein Urteil gesprochen. Die "Sommerparty"-Show hatte einige gute Tänze im Programm. Für ein Paar bedeutete sie das Aus.

10.04.2021 UPDATE: 10.04.2021 01:13 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Erol Sander
Der letzte Tanz: Schauspieler Erol Sander (hier mit Tänzerin Marta Arndt) ist ausgeschieden. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Obwohl sie nicht das schlechteste Juryurteil bekamen, sind Schauspieler Erol Sander (52) und Profitänzerin Marta Arndt bei der Tanzshow "Let's Dance" ausgeschieden.

Offenbar reichten die hinzugezählten Stimmen der Zuschauer nicht aus für ein Weiterkommen nach der Sendung. Zwar lobten die Juroren Motsi Mabuse und Jorge González, Sander habe sich bei der Samba zum ersten Mal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+