Plus "Royal Train"

Prinz William und Kate reisen zu Corona-Helden

Zugfahren gilt als umweltfreundlich: Herzogin Kate und Prinz William gehen auf eine vorweihnachtliche Tour.

07.12.2020 UPDATE: 07.12.2020 07:53 Uhr 40 Sekunden
Prinz William und Herzogin Kate
Empfang mit Musik: Prinz William, Herzog von Cambridge, und seine Frau Kate, Herzogin von Cambridge, wollen auf einer mehrtägigen Zugreise durch Großbritannien Heldinnen und Helden der Corona-Krise treffen. Foto: Arthur Edwards/The Sun/PA Wire/dpa

Edinburgh (dpa) - Prinz William hat zu Beginn einer dreitägigen Zugreise durch Großbritannien seine Hoffnung auf eine baldige Rückkehr zur Normalität nach der Corona-Krise geäußert.

"Daumen drücken, dass 2021 wieder normaler wird", sagte er zu Beginn der Reise zu einem Mitarbeiter der Verkehrsgesellschaft Transport for London. Gemeinsam mit seiner Frau, Herzogin Kate, reiste William an

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+