Plus Royal Dog

Kate und William haben wieder einen Hund

Groß war die Trauer, als Kate und William Abschied nehmen mussten von Hund Lupo. Das Tier war eng mit der Familie verbunden, soll sogar bei der Namenssuche für Sohn George geholfen haben. Doch nun gibt es bei den Royals einen Nachfolger für Lupo.

25.01.2021 UPDATE: 25.01.2021 13:58 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Prinz William und Herzogin Kate
Prinz William und Herzogin Kate 2013 mit ihrem Sohn Prinz George umgeben von Retriever Tilly (l) und Cockerspaniel Lupo. Foto: Michael Middleton/PA Media/dpa

London (dpa) - Schwarz und zum Knuddeln, nur einen Namen hat der Welpe noch nicht: Herzogin Kate (39) und Prinz William (38) haben einen neuen Hund. Acht Monate alt ist der Cocker Spaniel, der bereits seit Ende 2020 bei dem royalen Paar und dessen drei Kindern lebt.

Wie am Montag zu hören ist, trifft ein Bericht der "Mail on Sunday" über den Neuzugang auf dem Landsitz der Familie in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+