Plus Rockstar

Lenny Kravitz hilft Hurrikan-Opfern

Mitte September zerstörte der Wirbelsturm "Dorian" große Teile der Bahamas. Lenny Kravitz hat ein Haus auf der Inselkette - und hilft den Betroffenen mit einem besonderen Service.

25.09.2019 UPDATE: 25.09.2019 11:13 Uhr 44 Sekunden
Lenny Kravitz
Lenny Kravitz setzt sich für die Betroffenen des Hurrikans «Dorian» auf den Bahamas ein. Foto: Georg Wendt

New York (dpa) - US-Musiker Lenny Kravitz (55, "Are You Gonna Go My Way") setzt sich für die Opfer des Hurrikans "Dorian" auf den Bahamas ein. In der Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres sagte er am Dienstag: "Ich sorge mich um die Menschen, das Herz und die Seele dieser Inseln. Es ist, als wäre eine Atombombe eingeschlagen."

Kravitz hat ein Haus auf den Bahamas, wie er DeGeneres

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+