Plus Reale Welt

Wotan Wilke Möhring hat keinen Computer

Wotan Wilke Möhring kann auf virtuelle Welten prima verzichten. Ganz ohne digitale Helfershelfer geht es aber dennoch nicht.

24.11.2019 UPDATE: 24.11.2019 09:13 Uhr 30 Sekunden
Wotan Wilke Möhring
Wotan Wilke Möhring legt das Handy gerne auch beiseite. Foto: Christian Charisius/dpa

Berlin (dpa) - Schauspieler Wotan Wilke Möhring (52) kommt ohne Computer aus. Das sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Er erledige stattdessen alles auf dem Handy. "Aber wenn ich zum Beispiel mit anderen zusammen bin, dann muss ich nicht telefonieren. Oder es gibt Regeln - wie beim Essen das Handy beiseite zu legen."

Er sei froh, dass die digitale Revolution erst später kam

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+