Plus Pandemie

Neil Patrick Harris hatte Corona-Infektion

Zuerst dachte er, er hätte eine Grippe - "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris und seine Familie kämpften bereits im Frühjahr gegen das Coronavirus.

16.09.2020 UPDATE: 16.09.2020 09:58 Uhr 28 Sekunden
Neil Patrick Harris
Neil Patrick Harris und seiner Familie geht es wieder gut. Foto: Justin Lane/epa/dpa

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Neil Patrick Harris und seine Familie haben sich bereits im Frühjahr mit dem Coronavirus infiziert. "Es passierte sehr früh - Ende März, Anfang April", sagte der 47-Jährige ("How I Met Your Mother") in einem Interview in der "Today"-Show.

"Ich dachte, ich hätte die Grippe und ich wollte nicht paranoid sein. Und dann verlor ich meinen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+