Plus Oscar-Preisträgerin

Jane Fonda: Romantik nur noch mit jüngeren Männern

Alles im Leben hat seine Zeit. Nach drei Scheidungen sind Beziehungen für Jane Fonda eigentlich eledigt. Es sei denn, es käme ein interessanter Mann.

26.03.2021 UPDATE: 26.03.2021 11:48 Uhr 37 Sekunden
Jane Fonda
Schauspielerin Jane Fonda bei der Pdeeremiere des Films "Book Club" 2018. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Berlin (dpa) - US-Schauspielerin Jane Fonda (83) kann sich eine romantische Beziehung nach eigenen Worten nur noch mit einem jüngeren Mann vorstellen.

"Ist das nicht schrecklich? Es ist die Haut. Ich würde einen jüngeren Mann wollen und ich bin zu eitel", sagte die Oscar-Gewinnerin in einem Interview mit dem Modemagazin "Harper's Bazaar".

Eigentlich habe sie aber mit romantischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+