Plus Operntenor

René Kollo: Ich habe keine Freunde

Eigentlich sind Freunde selbstverständlich. Operntenor René Kollo hat in seinem Leben trotzdem keine machen können. Der Grund dafür liege in den Eigentümlichkeiten seines Berufs.

31.10.2020 UPDATE: 31.10.2020 11:18 Uhr 30 Sekunden
Rene Kollo
Der Opernsänger Rene Kollo hat nach eigenen Worten keine Freunde. Foto: Jörg Carstensen/dpa

Berlin (dpa) - Der berühmte Operntenor René Kollo hat nach eigenen Worten keine Freunde. "Das mit den Freunden ist ein bisschen komisch. Ich war ja nun 50 Jahre nur im Flugzeug", sagte der 82-Jährige in einem Interview von Schlager Radio B2.

"Nur Tokio, San Francisco, London, Mailand, Berlin, München, Hamburg, dann wieder Tokio. Nur unterwegs. Und wenn sie nur unterwegs sind, können sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+