Plus Noch zehn Minuten

Jim Carrey erlebte falschen Raketenalarm auf Hawaii

2018 gab die Katastrophenschutzbehörde in Hawaii einen Raketenalarm an die Bevölkerung heraus. Schauspieler Jim Carrey war zu diesem Zeitpunkt auf der Insel. In seinen letzten Momenten - wie er dachte - sei er nur dankbar gewesen, sagte er.

17.07.2020 UPDATE: 17.07.2020 11:23 Uhr 48 Sekunden
Jim Carrey
Jim Carrey glaubte, sein letztes Stündchen wäre gekommen. Foto: Annette Riedl/dpa

Los Angeles (dpa) - Schauspieler Jim Carrey (58) hat über seine Angst und Dankbarkeit gesprochen, die er während des falschen Raketenalarms auf Hawaii 2018 empfunden hat. "Meine Assistentin Linda hat mich angerufen unter Tränen und mir gesagt, ich hätte noch zehn Minuten", sagte Carrey im Gespräch mit US-Talkshow-Moderator Jimmy Fallon. "Für uns war es völlig real", sagte Carrey.

Er habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+