Plus Neuer "Traumschiff"-Kapitän

Florian Silbereisen: "Ich werde immer mein Bestes geben"

Er moderiert, singt - und nun schauspielert er auch: Florian Silbereisen wird als "Traumschiff"-Kapitän in den kommenden Wochen gleich zweimal im ZDF zu sehen sein. Wie wird er selbst sein Debüt verfolgen?

19.12.2019 UPDATE: 19.12.2019 13:44 Uhr 3 Minuten, 14 Sekunden
Florian Silbereisen
Florian Silbereisen schaut «Das Traumschiff» mit der ganzen Familie. Foto: Peter Kneffel/dpa

München (dpa) - Den Fans von Florian Silbereisen oder dem ZDF-"Traumschiff" stehen schöne Festtage bevor - sie dürfen sich gleich doppelt freuen. Als neuer Kapitän Max Parger schippert Silbereisen (38) einmal nach Antigua und einmal nach Kolumbien.

Vorab verrät er der Deutschen Presse-Agentur im Interview, wie er selbst sein Debüt verfolgen wird - und blickt zurück auf ein emotionales

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+