Plus Neu entdeckt

Maximilian Brückner: Verliebt in seine Frau

Wenn der Schauspieler beruflich unterwegs ist, vermisst er seine Familie, genießt aber gleichzeitig das Gefühl der Vorfreude auf das Wiedersehen.

26.02.2020 UPDATE: 26.02.2020 13:33 Uhr 23 Sekunden
Maximilian Brückner
Maximilian Brückner sieht die Vorteile von einer Trannung auf Zeit. Foto: Henning Kaiser/dpa

München (dpa) - Der Schauspieler Maximilian Brückner (41, "Sophie Scholl - Die letzten Tage") sieht es als Vorteil an, seine Ehepartnerin nicht täglich zu sehen. "Wenn ich nach Hause komme, verliebe ich mich immer wieder neu in meine Frau", sagte er dem Magazin "Bunte" (Donnerstag).

"Vielleicht ist es die größere Herausforderung für eine Ehe, sich jeden Tag zu sehen, weil man sich nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+