Plus Nach 28 Jahren Beziehung

Alexa Maria Surholt hat heimlich geheiratet

An Heirat hatte Alexa Maria Surholt auch nach 28 Jahren Beziehung eigentlich nicht gedacht. Der Besuch bei einem Notar war aber schlielich der Auslöser.

08.02.2018 UPDATE: 08.02.2018 17:33 Uhr 37 Sekunden
Alexa Maria Surholt
Alexa Maria Surholt hat Ja gesagt - und niemand hat es mitbekommen. Foto: Ursula Düren

Leipzig (dpa) - Die Schauspielerin Alexa Maria Surholt aus der ARD-Klinikserie "In aller Freundschaft" hat heimlich geheiratet. Die 50-Jährige habe vor einem Jahr ihrem Lebenspartner das Jawort gegeben, teilte der für die Serie zuständige MDR in Leipzig mit.

Die Schauspielerin und ihr Lebenspartner hätten nach 28 Jahren Beziehung eigentlich nur ihr Leben regeln und zum Notar gehen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+