Plus Musik-Rateshow

"The Masked Singer": Dieter Hallervorden ist das Chamäleon

Seit Wochen wurde spekuliert: Steckt wirklich Dieter Hallervorden unter dem Chamäleon-Kostüm bei "Masked Singer"? Die Indizien waren erdrückend, aber richtig vorstellen konnte man es sich auch nicht. Kann ein 84-Jähriger noch so agil über die Bühne hüpfen? Er kann.

22.04.2020 UPDATE: 22.04.2020 00:08 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Dieter Hallervorden
Dieter Hallervorden wurde in «The Masked Singer» enttarnt. Foto: Willi Weber/ProSieben/dpa

Köln (dpa) - Palim, Palim, ich bin das Chamäleon: Schauspieler und Kabarettist Dieter "Didi" Hallervorden hat in der ProSieben-Show "The Masked Singer" für eine riesige Überraschung gesorgt.

Der 84-Jährige steckte tatsächlich unter dem Kostüm des leichtfüßigen Chamäleons, wie er preisgab. Die Zuschauer hatten ihm zuvor zu wenige Stimmen gegeben - also musste die Maske runter. Als sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+