Plus Musik-Rateshow

Das Faultier siegt: Tom Beck gewinnt "The Masked Singer"

Maskenpflicht vorbei: "The Masked Singer" enttarnt die letzten Promis. Dass im Faultier nicht Stefan Raab steckt, ist vielleicht eine Enttäuschung - aber auch ein Kompliment für Sieger Tom Beck. Wie sehr Corona die Show im Griff hatte, wird erst im Schlussakt klar.

29.04.2020 UPDATE: 28.04.2020 23:43 Uhr 2 Minuten, 40 Sekunden
Enttarnte Figur «Das Faultier»
Sieger bei «The Masked Singer»: Schauspieler Tom Beck. Foto: Willi Weber/ProSieben/dpa

Köln (dpa) - Als der Schauspieler Tom Beck (42) nach seinem Sieg endlich die Faultiermaske abstreift, wird klar, wie weit Kostüm und Kostümierter zuvor auseinandergelegen haben: himmelweit.

Beck ist niemand von der lahmen Sorte, so ganz anders als das betont schnarchige Pelztier, das er für die ProSieben-Show "The Masked Singer" mimen musste. Der Schauspieler quasselt im schnellen Takt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+