Plus Musical-Star

Angelika Milster rauchte vergeblich für die Rockkarriere

Privat steht die Sängerin auf Underground-Musik. Doch eine Laufbahn als Rock-Musikerin hat sie nie einschlagen können.

26.02.2020 UPDATE: 26.02.2020 10:03 Uhr 34 Sekunden
Angelika Milster
Die Sängerin Angelika Milster. Foto: Ursula Düren/dpa

München (dpa) - Trotz Zigarettenkonsums ist die Musical-Sängerin Angelika Milster (68, "Cats") mit ihren Plänen für eine Rockkarriere gescheitert.

"Ich wollte in den Rockbands spielen und die sagten mir: Du singst zu schön. Da dachte ich mir, jetzt rauche ich ordentlich, aber das hat nicht geklappt", sagte Milster der "Abendzeitung" (Mittwoch) in München.

Sie sei mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+