Plus Moderator

Gottschalk: Trete gern noch auf

Thomas Gottschalk ist derzeit häufig im Fernsehen zu sein. Dafür hat der Moderator eine Erklärung.

19.12.2020 UPDATE: 19.12.2020 10:13 Uhr 34 Sekunden
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk ist noch immer bei den Fernsehsendern gefragt. Foto: Tom Weller/dpa

Berlin (dpa) - Show-Altmeister Thomas Gottschalk hat eine Erklärung dafür, weshalb er zurzeit besonders oft im Fernsehen zu sehen ist: "Ich bin offensichtlich noch gefragt", sagte der 70-Jährige dem Medienportal "DWDL.de".

"Ich rufe ja keine Sender an und frage, ob ich da nochmal auftreten darf, sondern die rufen mich an und fragen, ob ich Lust hätte. Und ich habe Lust." "Vielleicht ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+