Plus Mit 96 Jahren

Richard Bransons Mutter an Covid-19 gestorben

Große Trauer bei Virgin-Gründer Richard Branson: Der Unternehmer beklagt den Tod seiner Mutter, die an Corona gestorben ist.

11.01.2021 UPDATE: 11.01.2021 18:18 Uhr 36 Sekunden
Richard & Eve Branson
Sie standen sich sehr nahe: Richard Branson und seine Mutter Eve. Foto: Peter Nicholls/PA Wire/dpa

London (dpa) - Die 96 Jahre alte Mutter des britischen Milliardärs und Gründers des Virgin-Unternehmensimperiums, Richard Branson, ist an Covid-19 gestorben. Das teilte Branson am Montag mit.

"Wie die Verwandten und Freunde vieler Leute derzeit ist auch meine Mum Eve an Covid gestorben", schrieb Branson auf seinem Blog. Dazu teilte er ein Foto, auf dem er und seine Mutter sich innig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+