Plus Mit 81 Jahren

Magier Siegfried Fischbacher gestorben

Eine Tigerattacke in Las Vegas setzte der Traumkarriere von "Siegfried & Roy" 2003 ein jähes Ende. Nach dem Tod von Magier Roy Horn im Mai starb nun auch sein Partner, der gebürtige Rosenheimer Siegfried Fischbacher.

14.01.2021 UPDATE: 14.01.2021 14:13 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden
Siegfried Fischbacher
Siegfried Fischbacher ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Foto: Jörg Carstensen/dpa

Las Vegas (dpa) - Als "Siegfried & Roy" waren sie umjubelt. Der gebürtige Rosenheimer Siegfried Fischbacher und sein aus Nordenham bei Bremen stammender Partner Roy Horn hatten sich mit ihrer Show am Strip von Las Vegas - einem explosiven Mix aus Zauberei, Illusionen und exotischen Tieren - einen Traum erfüllt.

Der nahm im Oktober 2003 ein jähes Ende, als der Dompteur Horn von dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+