Plus Macht der Töne

Mike Singer: Schüchternheit mit Musik überwunden

Als Teenager hatte Mike Singer Schwierigkeiten, Kontakte zu knüpfen. Die Musik gab ihm aber schließlich mehr Selbstvertrauen.

09.04.2019 UPDATE: 09.04.2019 08:50 Uhr 34 Sekunden
Mike Singer
Mike Singer begeistert sich und andere mit Musik. Foto: Patrick Seeger

Offenburg (dpa) - Der Teenie-Star und Mädchenschwarm Mike Singer hat nach eigenen Worten durch Musik an Selbstbewusstsein gewonnen.

"Mit 14 war ich sehr schüchtern und habe darunter gelitten", sagte der 19-Jährige in seiner Heimatstadt Offenburg in Baden-Württemberg der Deutschen Presse-Agentur: "Dieses Schicksal haben ja auch andere in dem Alter." Es sei für ihn schwierig gewesen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+