Plus Letzte Shows 2020

Ende für "Willkommen bei Carmen Nebel"

Seit rund 15 Jahren läuft die Samstagabendshow "Willkommen bei Carmen Nebel" im ZDF. In der nächsten Ausgabe Anfang Mai soll das Jubiläum gefeiert werden. Fans könnten dann aber schon wehmütig werden.

08.04.2019 UPDATE: 08.04.2019 13:08 Uhr 50 Sekunden
Carmen Nebel
Die letzten Shows von «Willkommen bei Carmen Nebel» stehen an, aber die Moderatorin bleibt weiterhin für das ZDF im Einsatz. Foto: Monika Skolimowska

Mainz (dpa) - Das ZDF wird die Samstagabendshow "Willkommen bei Carmen Nebel" im nächsten Jahr beenden. Der Vertrag mit Moderatorin Nebel wurde zwar um zwei Jahre bis einschließlich 2021 verlängert, von der Show sind aber nur für 2020 noch mal drei Ausgaben geplant, wie der Sender mitteilte.

Danach werde Nebel sich auf die Charity-Shows konzentrieren, die sie seit vielen Jahren mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+