Plus Last Christmas

Weihnachtsdekoration im Weißen Haus enthüllt

Die Trumps feiern noch einmal Weihnachten im Weißen Haus. Die Deko ist schon fertig.

30.11.2020 UPDATE: 30.11.2020 18:38 Uhr 52 Sekunden
Weihnachtszeit im Weißen Haus
Ein großer Weihnachtsbaum im festlich dekorierten Blauen Raum (Blue Room) des Weißen Hauses. Foto: Patrick Semansky/AP/dpa

Washington (dpa) - 62 Weihnachtsbäume, knapp 125 Kilo Lebkuchenteig und tausende Lichter: Im Weißen Haus ist die diesjährige Weihnachtsdekoration enthüllt worden. First Lady Melania Trump (50) schrieb am Montag auf Twitter, die Dekoration würdige die "Erhabenheit" Amerikas.

Es ist das letzte Weihnachten, das die Familie von US-Präsident Donald Trump in der Regierungszentrale in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+