Plus Kommunikation

Tim Mälzer: "Noch nie eine einzige E-Mail geschrieben"

E-Mails? Ist nicht seins? SMS? Auch nicht. Und beim Handy könnte Tim Mälzer überhaupt auf die meisten Funktionen verzichten.

08.03.2020 UPDATE: 08.03.2020 17:18 Uhr 20 Sekunden
Tim Mälzer
Tim Mälzer nutzt sein Handy am liebsten zum Telefonieren. Foto: Magdalena Tröndle/dpa

Köln (dpa) - TV-Koch Tim Mälzer probiert zwar kulinarisch gerne etwas Neues aus, bei Kommunikationsmitteln zeigt er sich hingegen altmodisch.

"Ich gehöre zu der Fraktion Menschen, die noch nie eine einzige E-Mail geschrieben haben", sagte er im Radio-Talk "Mit den Waffeln einer Frau" von Barbara Schöneberger. Er schreibe nur sehr ungern SMS und nutze kein WhatsApp.

Eine klare

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+