Plus Kein Shootingstar

Atzorns Autobiografie: Was im Leben wirklich zählt

"Duschen und Zähneputzen" nennt ser Schauspieler Robert Atzorn seine Autobiogrfaie. Darin will er davon erzählen, was im Leben wirklich zählt.

04.03.2020 UPDATE: 04.03.2020 09:43 Uhr 39 Sekunden
Robert Atzorn
Schauspieler Robert Atzorn vor der Verleihung der Grimme-Preise 2013. Foto: picture alliance / Henning Kaiser/dpa

Berlin (dpa) - Er war "Unser Lehrer Dr. Specht", der Hamburger "Tatort"-Kommissar Casstorff, Kommissar Clüver in "Nord Nord Mord" und Geistlicher in "Oh Gott, Herr Pfarrer". Robert Atzorn gehört zu Deutschlands populärsten Schauspielern, zog sich 2017 aber aus der Öffentlichkeit zurück und gab auch zu seinem 75. Geburtstag Anfang Februar keine Interviews.

Jetzt aber meldet sich Atzorn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+