Plus Homosexualität

DJ Felix Jaehn über seinen Weg zum "befreienden" Coming-out

Der Musikproduzent hat sich als Jugendlicher nicht getraut, sich zu outen. Das hat er etwas später nachgeholt - und gute Erfahrung mit dem Schritt gemacht.

10.10.2021 UPDATE: 10.10.2021 11:38 Uhr 48 Sekunden
DJ Felix Jaehn
Felix Jaehn, Musiker, Produzent und DJ. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Der Musikproduzent Felix Jaehn (27) bezeichnet sein Coming-out vor dreieinhalb Jahren als unheimlich befreiend.

"Weil ich das Geheimnis, das ich so lange gehütet habe, endlich mit der Welt geteilt habe und auch so angenommen wurde, wie ich bin. Ich bin glücklich, dass ich einen Freund habe und einfach frei leben und lieben kann", sagte Jaehn der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+