Plus Hollywood-Schauspieler

Armin Mueller-Stahl lässt lieber die anderen tanzen

Der Hollywood-Schauspieler Armin Mueller-Stahl ist kein leidenschaftlicher Tänzer, wie er zugibt. Das heißt aber nicht, dass er keine Musik mag.

08.02.2020 UPDATE: 08.02.2020 11:23 Uhr 19 Sekunden
Armin Mueller-Stahl
Armin Mueller-Stahl hat nie gerne getanzt. Foto: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa

Dresden (dpa) - Tanzen gehört nicht zu den Leidenschaften von Hollywood-Schauspieler Armin Mueller-Stahl. "Ich habe eigentlich nie leidenschaftlich getanzt", bekannte der 89-Jährige beim Dresdner Semperopernball.

Er sei wie viele Kollegen ein Musiker, der "lieber Musik macht und die anderen tanzen lässt". Den Menschen vor der Semperoper, die jedes Jahr während des Semperopernballs unter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+