Plus Hochzeit im Herbst

Otti Fischer zwischen "Tüll und Tränen"

Die Hochzeit ist in Regensburg mit mehr als 100 Gästen geplant. Sowohl Ottfried Fischer als auch seine Lebensgefährtin waren schon einmal verheiratet.

31.01.2020 UPDATE: 30.01.2020 23:59 Uhr 54 Sekunden
Ottfried Fischer
Ottfried Fischer und seine Lebensgefährtin Simone Brandlmeier: Der 66-Jährige will noch einmal heiraten. Foto: Armin Weigel/dpa

Passau (dpa) - Der Schauspieler Ottfried Fischer (66) hat seiner künftigen Ehefrau keinen klassischen Heiratsantrag gemacht. "Es war mehr ein Einigungssgespräch", sagte er der Deutschen Presse-Agentur am Freitag.

Das Paar hatte verkündet, nach 13 gemeinsamen Jahren im Herbst heiraten zu wollen. Der Kabarettist und seine Partnerin Simone Brandlmeier (49) leben im niederbayerischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+