Plus Hochzeit

Dennis Quaid heiratet zum vierten Mal

Seit rund einem Jahr sind sie zusammen, jetzt haben sie Ja gesagt: Dennis Quaid und Laura Savoie. Auch ohne große Feier war die Hochzeit wunderschön.

25.06.2020 UPDATE: 25.06.2020 07:33 Uhr 36 Sekunden
Dennis Quaid
Dennis Quaid hat zum vierten Mal geheiratet. Foto: Jason Moore/ZUMA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) – US-Schauspieler Dennis Quaid (66, "The Day After Tomorrow") hat zum vierten Mal geheiratet. "Es war wunderschön", sagte der dreifache Vater laut der US-Zeitschrift "People" über seine Hochzeit im kalifornischen Santa Barbara mit der 27-jährigen Studentin Laura Savoie.

Das seit vorigem Herbst verlobte Paar hatte sich am 2. Juni nur mit einem Pastor als Trauzeuge

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+