Plus GNTM-Finale 2020

Jacky ist "Germany's Next Topmodel" Nummer 15

Kein Publikum, keine Stargäste und Applaus vom Band: ProSieben hat am Donnerstagabend coronabedingt ein Finale von "Germany's Next Topmodel" gezeigt, das es so noch nie gab.

22.05.2020 UPDATE: 22.05.2020 00:53 Uhr 2 Minuten, 45 Sekunden
Freude
Finalistin Jacky jubelt über ihren Sieg. Foto: Richard Hübner/ProSieben/dpa

Berlin (dpa) - Es hat schon viele seltsame Momente gegeben in 15 Jahren "Germany's Next Topmodel". Doch wer nach der "Hochzeit" im Finale 2019, bei der nicht nur ein fassungsloser Thomas Gottschalk, sondern auch ein überdimensionales Murmeltier als Trauzeugen anwesend waren, dachte, ProSieben werde da doch sicher keine Schippe mehr drauflegen können, der wird am Donnerstagabend eines Besseren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+