Plus Gesundheit

Penélope Cruz: Ich mache keine Diäten

Penélope Cruz zählt zu den schönsten Frauen der Welt. Wie macht sie das? Eine gute Ernährung spielt dabei eine große Rolle.

22.11.2018 UPDATE: 22.11.2018 09:03 Uhr 25 Sekunden
Penélope Cruz
Penélope Cruz freut sich über ihr Bambi in der Kategorie «Schauspielerin International». Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Hollywood-Star Penélope Cruz (44) setzt mehr auf Gesundheit als nur auf gutes Aussehen. "Ich achte auf mich selbst, zum Beispiel auf das Essen, ich habe viel über Ernährung gelernt", sagte die Oscar-Preisträgerin der Deutschen Presse-Agentur. "Ich mache aber keine Diäten, ich esse einfach gesund."

Cruz, die zwei Kinder hat, gilt als eine der schönsten Frauen der Welt, 2014

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+