Plus Geschmackssache

Tim Mälzer liebt Dosenravioli und Wackelpudding

Es gibt Essen aus der Kindheit, das löst auch Jahrzehnte später noch immer wahre Glücksgefühle aus. Auch der Hamburger Fernsehkoch Tim Mälzer hat da so seine Favoriten.

21.01.2021 UPDATE: 21.01.2021 08:08 Uhr 52 Sekunden
Tim Mälzer
Der Hamburger Fernsehkoch Tim Mälzer mag bis heute Essen aus seiner Kindheit. Foto: Georg Wendt/dpa

Hamburg (dpa) - Der Hamburger Fernsehkoch Tim Mälzer (49) liebt auch heute noch das Essen seiner Kindheit. "Das ist der Wackelpeter, das sind bei mir die Dosenravioli, die Spaghetti Bolognese und lustigerweise sowas wie Spezi zu bestimmten Genüssen", sagte Mälzer der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg.

Er esse auch heute noch sehr gern alles Frittierte und Fertiggerichte, "die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+