Plus Gerichtsurteil

Katie Price muss Strafe zahlen

Es ist noch kein halbes Jahr herum, da musste Katie Price bereits zum dritten Mal vor Gericht erscheinen. Diesmal ging es um eine Beschimpfung.

03.06.2019 UPDATE: 03.06.2019 13:56 Uhr 28 Sekunden
Katie Price
Katie Price hat ihre Schuld eingeräumt. Foto: Andrew Matthews/PA Wire

Horsham (dpa) - Reality-TV-Star Katie Price (41) muss umgerechnet knapp 470 Euro Strafe zahlen, weil sie die Freundin ihres Noch-Ehemanns Kieran Hayler (32) auf einem Schulhof beschimpft hat.

Zudem müsse sich das ehemalige britische Model fünf Jahre lang von ihrem Opfer fernhalten, entschied das Gericht in Horsham in der südenglischen Grafschaft West Sussex am Montag.

Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+